GHS-Basketballer erfolgreich

Felix Pötter, Alexander Müller, Jonas Stöbener, August Erdmann, Lukas Christmann (von hinten links), Dominik Zeich, Florian Rulff, Felix Wieners, Tom Groppe (von vorne links) Felix Pötter, Alexander Müller, Jonas Stöbener, August Erdmann, Lukas Christmann (von hinten links), Dominik Zeich, Florian Rulff, Felix Wieners, Tom Groppe (von vorne links)

Basketballer der GHS Hofgeismar überzeugen - Dritter Platz im Kreisentscheid

Die Basketball-Schulmannschaft der Gustav-Heinemann-Schule erreichte beim Kreisentscheid des Landkreises und der Stadt  Kassel den dritten Platz.  In der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 1998-2001) konnten sich die Jungen gegen die mit Vereinsspielern angetretenen Mannschaften gut behaupten. Einen überraschend deutlichen Sieg gab es gegen die IGS-Kaufungen. Auch bei den Niederlagen gegen das Goethe-Gymnasium Kassel und die Albert-Schweitzer-Schule Kassel zeigten die Schüler gute Leistungen. „Für eine reine Schulmannschaft war dies eine klasse Leistung!“, stellte der Betreuer Joachim Plinke passend fest.

Gelesen 13382 mal Letzte Änderung am Montag, 10 November 2014 19:15