Gewinner der Creative Challenges

6. Challenge: Mandalas

Die Gewinnerin der Challenge ist Julia Wrabletz aus der G7c! Herzlichen Glückwunsch!

3. Challenge: Das Auge isst mit!

Herzlichen Glückwunsch! Mika Stahl aus der G5a ist der Gewinner dieser Challenge! Mit seinem Lachs-Spiegelei-Avocado-Gericht hat er alle Mitglieder des Gremiums überzeugt. Es sieht sehr gesund und sehr appetitlich aus.

2. Challenge: Klopapier-Challenge

Liebe Schülerinnen und Schüler,
vielen Dank für euren Mut! Ihr habt alle tolle Leistungen erbracht. Aber der Schnellste unter euch war Danny Lang aus der Klasse G8a! Herzlichen Glückwunsch, Danny. Du bist der Gewinner!

1. Challenge: Hoffnungssteine

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alexa Levana Neer und Milena Greiner aus der Klasse G5c. Ihr seid die Gewinnerinnen dieser Challenge!

Liebe Schülerinnen und Schüler, vielen Dank für eure Beiträge. Es ist erstaunlich, wieviel Mühe ihr euch gemacht habt. Eure Hoffnungssteine sind sehr vielfältig und wunderschön geworden. Deshalb haben wir sie im Bereich des Haupteingangs an der Steinmauer mit dem Gustav-Heinemann-Schule- Schriftzug ausgestellt. Dort können sie alle Schülerinnen und Schüler bestaunen und werden von ihnen gegrüßt, wenn sie das Schulgelände betreten.

Die Gewinnerinnen haben jeweils einen Gutschein im Wert von 10 Euro für einen Buchhandel sowie einen Gutschein im Wert von 5 Euro für ein Eiscafé in der Region gewonnen.

Gelesen 7645 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 25 Juni 2020 17:21