Projekt "plenergy" - Stadtverordnetenversammlung am 14.11.22

Von links: Bürgermeister Torben Busse, Mika Fetters, Monika Grebing (Stadtverorndneternvorsitzende), Felix Wegener, Mia Abraham, Julia Wetekam, Uta Lefebvre (Lehrerin)

Am 14.11.2022 waren die Schüler:innen Julia Wetekam, Mia Abraham, Mika Fetters und Felix Wegener mit Frau Lefebvre auf der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Hofgeismar.
Eigentlich sollten die Schüler:innen an diesen Abend ihre im Projekt Plenergy erarbeiteten und angenommenen Beschlüsse, der Stadtverodnetenversammlung vortragen, aber das Vorstellen des Projekts wurde auf die Sitzung am 12.12.22 verschoben.
Aus der Tagesordnung ging hervor, das über Anträge zur Aufstellung von Solarbänken entschieden werden soll. Die Idee der Solarbänke entstand aus dem Projekt Plenergy an der Gustav Heinemann Schule.
Gespannt auf das Abstimmungsergebnis dieser Anträge saßen wir als Zuschauer im Sitzungssaal.

Die HNA fasste die Sitzung wie folgt zusammen:

Gelesen 1893 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 17 November 2022 15:07