Erfolgreiche DELF-Prüfungen

Die GHS gratuliert insgesamt 13 Schülerinnen und Schülern zu ihren bestandenen DELF-Prüfungen! Das DELF-Zertifikat ist ein französisches Sprachdiplom, das weltweit anerkannt ist und als Nachweis für die bereits im Unterricht erworbenen Kenntnisse in Französisch dient.

Ende März stellten sich unsere Schüler*innen der mündlichen und schriftlichen Prüfung, nachdem sie im ersten Halbjahr von ihren Französischlehrerinnen Frau Hartmann und Frau Waldeck in einer AG auf die Prüfung vorbereitet wurden. Alle Teilnehmer*innen halten nun ihr Zertifikat in den Händen und wir gratulieren ihnen zur bestandenen Prüfung:

Niveau A1: Ayham Al Hnawi, Janne Ebner, Marie Faupel, Lilly Zöltzer, Maja Zöltzer, Braah Al Hnawi, Shirin Bazid, Anna Löwenstein

Niveau A2: Julia Fiege, Finja Schmedes, Mareike Sophie Pittich, Sabrina Schumacher

Niveau B1: Vsevolod Kozacenko

Toutes nos félicitations! (= Herzlichen Glückwunsch!)

Gelesen 2766 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 06 Juli 2022 20:55